Madsen

#KEINERKOMMT – Das etwas andere solidarische Festival

Green Day, Billie Eilish und die Beatles als Headliner? Richtig gehört, denn diese und viele weitere namhafte Bands kommen am 12. Mai nicht nach Hamburg! Denn dies ist ein Nicht-Festival – ganz nach dem Titel heißt es hier „Keiner kommt, alle machen mit“. Aus einer Idee der PR-Agentur Gute Leude Fabrik entstand binnen zweier Werktage …

#KEINERKOMMT – Das etwas andere solidarische Festival Weiterlesen »

Madsen kündigen neues Album und Clubtour an. Neues Video “Rückenwind” ab sofort

In den letzten Tagen ließen die deutschen Indierocker von Madsen bereits erste Details durchsickern, doch nun gibt es endlich den vollen Newsaufschlag mit allen Details zum siebten Studioalbum der Band um die Brüder Sebastian, Johannes und Sascha Madsen, die sich vor rund 15 Jahren aus dem beschaulichen Wendland aufmachten, die Bühnen der Republik zu erobern. …

Madsen kündigen neues Album und Clubtour an. Neues Video “Rückenwind” ab sofort Weiterlesen »

Madsen feat. König Boris – Bumm! Bumm! Bumm!: Ein Statement zu G20

G20 everywhere. Während über unseren Köpfen hier im Schanzenviertel (bzw. der gesamten Innenstadt) die Helikopter kreisen, die S-Bahn Station seit Tagen schon in Nato-Draht eingewickelt ist und ich auf dem kurzen Weg von besagter Station ins Büro (250m) ganz acht Karossen der Staatsgewalt zählen konnte, meldeten sich Madsen.