Jürgen Drews

Jürgen Drews ist ein deutscher Schlagersänger und gilt als der „König von Mallorca“. Seinen Durchbruch erlebte er 1976 mit dem Song „Ein Bett im Kornfeld“, welchen er später nochmal neu mit Stefan Raab aufnahm. Es folgten weitere Hits wie “Ich bau dir ein Schloss”, “Irgendwann Irgendwo Irgendwie” oder “Wieder alles im Griff”.

Jürgen Drews kann mittlerweile auf eine langjährige musikalische Karriere zurückblicken. Seit Jahrzehnten begeistert er sein Publikum und hat sich immer wieder weiterentwickelt. Doch “Onkel” Jürgen macht nicht nur Musik, sondern besitzt ein Bistro auf Mallorca und arbeitet als Produzent.

Schlagerfest Oberhausen by David Hennen Musikiathek-73

Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018 präsentiert von Florian Silbereisen

Die Party des Jahres 2018 präsentiert von Florian Silbereisen „DAS GROSSE SCHLAGERFEST“ ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! Auch 2018 wird …

Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018 präsentiert von Florian Silbereisen Weiterlesen »

Mönchengladbach Olé by Hennen - Hitzel Musikiathek-96

Jürgen Drews – “Es war alles am besten Tour 2018”

Seit Jahrzehnten begeistert der “König von Mallorca” sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen. Jetzt hat Jürgen Drews ein Album …

Jürgen Drews – “Es war alles am besten Tour 2018” Weiterlesen »