Das Mädchen aus der ersten Reihe

Jana Crämer & Batomae mit ihrem Podcast “Schweigen ändert nichts”

In ihrem Podcast motivieren die Autorin und der Sänger ihre Hörerinnen und Hörer, das Schweigen zu brechen und Probleme offen anzusprechen. Für ihren Mut in der Kommunikation wurden der Musiker Batomae und die Autorin Jana Crämer bereits mit dem SignsAward18, laut n-tv dem Oscar der Kommunikationsbranche, ausgezeichnet. In ihrem neuen Podcast „Schweigen ändert nichts” plädieren die beiden für mehr Offenheit und ehrliche Gespräche …

Jana Crämer & Batomae mit ihrem Podcast “Schweigen ändert nichts” Weiterlesen »

“Musik trifft Roman – Batomae & Das Mädchen aus der ersten Reihe” ein bewegendes Crossoverprojekt – Tour im Herbst –

Jana war erst Fan, dann elf Jahre lang Managerin der Popband „Luxuslärm“, jedoch scheute sie mit 170kg bei 1,68m jeden öffentlichen Auftritt und hielt sich stets im Hintergrund. David stieg 2011 als Bassist und Backgroundsänger in die Band ein. Als Jana 2015 unter der Last ihrer Essstörung („Binge Eating“) zusammenbrach, war er es, dem sie …

“Musik trifft Roman – Batomae & Das Mädchen aus der ersten Reihe” ein bewegendes Crossoverprojekt – Tour im Herbst – Weiterlesen »