ATTIC STORIES

Attic Stories haben neue Musik am Start

​Attic Stories ist eine fünfköpfige Band aus Karlsruhe, die sich im Spätjahr 2018 gegründet hat. Vollgepackt mit positiven aber auch nachdenklichen Gefühlen, Emotionen, Erlebnissen und Zukunftsgedanken versuchen sie in ihrer Musik dem Zuhörer eine Atmosphäre zu bieten, in welcher sich Jede/r wiederfinden und die eigene Persönlichkeit entfalten kann. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie …

Attic Stories haben neue Musik am Start Weiterlesen »

ATTIC STORIES erzählen „Geschichten vom Dachboden“

Eine Truhe auf einem Dachboden. Vollgepackt mit positiven aber auch nachdenklichen Gefühlen, Erlebnissen und Zukunftsgedanken. Die Karlsruher „Female.Fronted.Pop.Punk“-Band bedient sich genau dieser Elemente und verpackt sie in Musik, welche dem Zuhörer eine Atmosphäre bietet, um sich genau dort wieder zu finden und sich aus der eigenen Persönlichkeit heraus zu entfalten. Mit dem Laden des Videos …

ATTIC STORIES erzählen „Geschichten vom Dachboden“ Weiterlesen »