ACCEPT – veröffentlichen ersten Trailer zur Live-DVD »Restless And Live«

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor wenigen Wochen haben die Metal-Ikonen von ACCEPT die Veröffentlichung ihres neuen Live-Packages »Restless And Live« bekanntgegeben. In diesem Paket wurde die gesamte Show, die ACCEPT 2015 auf dem Bang Your Head!!! Festival gespielt haben, auf Blu-ray/DVD plus zwei Live CDs, mit verschiedenen Aufnahmen der Europatour, verewigt. Um euch schon mal einen ersten Vorgeschmack auf dieses Rundum-Sorglos-Package, das am 13. Januar via Nuclear Blast veröffentlicht wird, zu liefern, präsentiert die Truppe um Axeman Wolf Hoffmann heute ihren ersten Trailer zur Blu-ray/DVD. In diesem Clip unterhalten sich Wolf und ACCEPT Produzent Andy Sneap über die Setlist und sprechen sowohl über neue als auch über alte ACCEPT Klassiker. Wenn du diese spannende Unterhaltung nicht verpassen willst, dann schau dir hier das Video dazu an: http://youtu.be/lc-Iytw2Zko

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Bei einer Live-Show hat man immer einen Opener und einen Endtrack und zwischendrin gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Songs, aus denen man wählen kann, weil man vor allem auf Festivals eben nur eine begrenzte Zeit zum performen hat. Wenn wir Headline Shows machen, haben wir etwas mehr Spielraum und können ein paar Songs mehr spielen.”, kommentiert Wolf Hoffmann. “Was ich sehr interessant finde, ist, dass wenn man sich die alten Sachen von ACCEPT anhört, dass es dann keine Diskrepanz zu geben scheint zwischen unseren heutigen Aufnahmen und denen, die wir vor 30 Jahren geschrieben haben! Die Fans sagen mir das auch oft, es scheint sich sehr gut einzufügen.”

»Restless And Live« wird in folgenden Formaten erhältlich sein:

– Blu-ray+2CD-DIGI (»Live @ Bang Your Head!!! 2015«)
– DVD+2CD-DIGI (»Live @ Bang Your Head!!! 2015«)
– 2CD-DIGI (»Blind Rage – Live In Europe 2015«)
– Earbook (Blu-ray + DVD + 2CD, 36 Seiten)
– 4LP-Box (»Blind Rage – Live In Europe 2015«; schwarze Hülle + Poster + 12″-Fotokarte)
– 4LP-Box (»Blind Rage – Live In Europe 2015«; rot-weiße Hülle + Poster + 12″-Fotokarte)
– Deluxe Earbook (+ Lanyard)

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.