JASON DERULO liefert die weltweite Hymne zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018!

Mehr zu Jason Derulo
Foto: Drew Dizzy Graham

Coca-Cola hat bekannt gegeben, dass der weltweite Musik-Superstar Jason Derulo den Soundtrack für seine FIFA World Cup™2018-Kampagne erschaffen wird.

Coca-Cola und Jason Derulo haben sich zusammengetan, um die Coca-Cola-Hymne „Colors” für die kommende FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu kreieren. Der Song ist eine echte Kollaboration zwischen Coca-Cola und Jason Derulo und lässt all die Strahlkraft und Freude hochleben, die mit der Ankunft des weltweit größten Fußballturniers einhergeht.

Ricardo Fort, Vize-Präsident Global Sports Partnerships von The Coca-Cola Company, sagt: „Wir wissen, dass der FIFA World Cup ein weltweites kulturelles und gesellschaftliches Phänomen ist. Durch die Begeisterung und die Bühne, die es bietet, fühlen sich alle vier Jahre Menschen aus aller Welt von diesem Ereignis angezogen. Wir finden, dass Musik und Fußball durch die Leidenschaften, die sie hervorrufen, untrennbar miteinander verbunden sind. Daher freuen wir uns außerordentlich, Jason im Team willkommen zu heißen und können es kaum erwarten, diese mitreißende Hymne im Vorfeld des FIFA World Cup™ 2018 der Welt zu präsentieren.”

„Colors” wird der Soundtrack zur Vorfreude der Fans auf das kommende Turnier sein, wenn es in den Wochen bis zum Anpfiff nach und nach um die Welt geht. Jason Derulo kommentiert: „Es war mir eine Ehre, mit Coca-Cola zu arbeiten und diese Hymne zu erschaffen, die jedes Team und seine Fans zelebriert. ‚Colors’ repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen. Ich freue mich, die Welt endlich von dieser Partnerschaft wissen zu lassen, während sich die allgemeine Vorfreude auf den FIFA World Cup steigert.”

Die Partnerschaft mit Derulo markiert das jüngste Kapitel in der Marketingkampagne von Coca-Cola und folgt auf die Verpflichtung seines ersten virtuellen Botschafters – Alex Hunter innerhalb des EA FIFA 18 Games – und dem Launch der 2018 FIFA World Cup™ Trophy Tour von Coca-Cola. „Colors” erscheint am 16. März, einen ersten Blick auf Behind-the-Scenes-Inhalte und Snippets des Songs gibt es schon jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Warner Music-

Mehr zu Jason Derulo

Beitrag teilen