Max Giesinger war während seiner deutschlandweiten Tour “Der Junge, der rennt” zu Gast im FZW in Dortmund. Wincent Weiss war im Vorprogramm von Max Giesinger am Start.
Zu den Fotos Wincent Weiss
Zu den Fotos Max Giesinger
Es war sein letzter Gig, bei dem er als Support dabei war. Von ruhigen Nummern wie “Regenbogen” mit Kontrabass-Begleitung bis hin zu dem Song zum mitsingen “Musik sein”. Im Dezember ist Wincent dann auf eigener Clubtour.
Anschließend war Max Giesinger an der Reihe. Allerdings blieb die Bühne leer und die Zuschauer wunderten sich. Max startete seine Show vom Balkon des Clubs. Danach war er derjenige, der rannte – und zwar zur Bühne, auf der er sowohl Songs aus seinem aktuellen Album sang, als auch Lieder seines Albums “Laufen lernen”. Er zeigte sich super publikumsnah. So sang er mitten aus dem Publikum oder animierte zum mitfeiern und mittanzen bei “Wenn sie tanzt”. Die super Stimmung übertrug sich ruck-zuck. Max plauderte sogar aus dem Nähkästchen, als er uns erzählte, was er und Bandkollege Steffen Graef so alles zu Beginn ihrer Musikkarriere erlebten. Akustische Songs gab es noch auf die Ohren, bevor er sich mit “80 Millionen” bei seiner Crew und dem Publikum bedankte. Ein absolut gelunger Abend!
[f-overview name=”Max Giesinger 27.09.2016″]Die Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos / Bericht @ Sarah Kaiser,
Musikiathek