In Extremo spielten beim Hessentag in Herborn und lieferten eine energiegeladene Show ab.
[envira-gallery id=”2206″]
Fotos: David Hennen, Musikiathek Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht!
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf vorhandene Inhalte