Within Temptation mit ihrem neuen Video zu “The Purge”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Throughout history people have always been searching for ways to cleanse themselves. They’ve always been searching for… The Purge”

Within Temptation veröffentlichten gestern das nagelneue Musikvideo zu ihrem brandneuen Song “The Purge”, der am 20. November veröffentlicht wurde und von den internationalen Medien erstaunliche Resonanz erhalten hat. Das Video zeigt Sängerin Sharons Suche nach Selbsterlösung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sharon den Adel sagt dazu: “The Purge” dreht sich um Selbstreflexion und die Suche nach Erlösung. Niemand kommt ohne Narben durch das Leben oder ohne sie anderen zuzufügen und es wird immer Momente im Leben geben, in denen man anfängt seine Entscheidungen in Frage zu stellen. Man beginnt zu erkennen, dass man Fehler gemacht hat und nicht nur anderen, sondern auch sich selbst Schaden damit zufügt. Sich das selbst einzugestehen, diese Fehler anzuerkennen und zu akzeptieren, kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein – jedoch unausweichlich, wenn die Last zu schwer wird.

‘The Purge’  ist auf allen digitalen Plattformen hier bestellbar: www.lnk.to/wttp

Within Temptation im Netz:

https://www.facebook.com/wtofficial/

https://www.youtube.com/user/wtofficial

https://www.instagram.com/wtofficial/

-ANOTHER DIMENSION-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.