Wilhelmine mit ihrer Debüt EP “Komm wie du bist”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Komm wie du bist” – es gibt wohl kaum eine schönere Art, jemanden zu sich nach Hause einzuladen. Kein Dresscode, keine Zwänge, einfach man selbst sein. Wilhelmine lädt uns mit ihrer gleichnamigen Debüt-EP, die sie 2020 veröffentlichte, zu sich ein, in ihr emotionales zu Hause, das sie in Form von fünf Songs präsentiert, darunter die veröffentlichten Songs “Meine Liebe”, “Du” und “Solange du dich bewegst” sowie die Single, der Titeltrack “Komm wie du bist”.

Hier könnt ihr euch den Titeltrack “Komm wie du bist” direkt als Video ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von euphorisiert-befreiten Songs über Freiheit und Verliebtsein bis hin zu düster-traurigen Erfahrungen mit Sucht und Ressentiment deckt die EP ein breites emotionales und thematisches Spektrum ab.

Sichert euch die EP >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von wilhelmines.fanclub / vivi0347. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Wilhelmine im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.