Live-Session von Wilhelmine im YouTube Space Berlin mit “Meine Liebe” und “Du”

Mehr zu Wilhelmine

Wilhelmine hatte kürzlich die Gelegenheit, im YouTube Space Berlin Songs zu performen. Begleitet von einem Gitarristen, sang die Künstlerin “Meine Liebe” – ein ebenso trotziges, emotionales wie euphorisierendes Statement für die Freiheit der Liebe, mit dem sie im Oktober ihr Debüt bei Warner gefeiert hatte und “Du”, das Ende November erschien und sich mit einem sehr eindringlichen Thema befasst: “Ich kratz dich vom Boden / Ich wasch deinen Rausch / Ich halt deine Hand, ich halt dich nicht aus/ Du bist zu viel – zu viel, zu viel für mich“. Unten seht ihr die Sessions – und glaubt uns: nach dem Ansehen wird euch ein ähnlich tiefer Seufzer durch die Brust gehen wie Wilhelmine nach dem letzten Ton von “Du”.

In der kommenden Zeit könnt ihr Wilhelmine auf ihrer ersten Tour live erleben:

27.01.20 – Berlin – Bar jeder Vernunft
14.04.20 – München – zehner
15.04.20 – Erfurt – Museumskeller
16.04.20 – Mainz – Schon Schön
17.04.20 – Essen – Tempel Bar
18.04.20 – Münster – Sputnik Café
20.04.20 – Hannover – LUX
21.04.20 – Köln – Luxor
22.04.20 – Haldern – Haldern Pop Bar
23.04.20 – Hamburg – Hebebühne
27.04.20 – Berlin – Bar jeder Vernunft
28.04.20 – Dresden – Bärenzwinger

-Warner Music-

Mehr zu Wilhelmine
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?