WETTERPROPHET Neue deutsche Musik aus dem Norden

Es ist vollbracht, die Debut-EP “Nur einen Augenblick” ist released  und erfreut sich großer Beliebtheit. Die drei Stücke “Nur einen Augenblick”, “Gab’s kein Papier” und “Ohne mich” gehen direkt ins Ohr und wurden in den ersten Tagen bei Spotify bereits über 10.000 mal gestreamt.

wetterprophet - WETTERPROPHET Neue deutsche Musik aus dem NordenDie drei Jungs aus dem Lübecker Umfeld freuen sich riesig über die große positive Resonanz und wollen sich auf den Lorbeeren nicht ausruhen. “Wir werden jetzt weiter im Studio aufnehmen und in den nächsten Monaten nach und nach weitere Singles veröffentlichen. In 2021 ist ein komplettes Album geplant, auf dem sich neben den bekannten Stücken viel neues Songmaterial befinden wird. Zu “Ohne mich” und “Nur einen Augenblick” arbeiten wir derzeit an einem Video und schreiben natürlich auch kontinuierlich weiter Songs”.

Ihr seht, es wird nie langweilig bei Wetterprophet und nachdem langsam die Corona-Lockerungen anfangen zu greifen, stehen auch erste Gigs wieder an. Über die Homepage www.wetterprophet.com bleibt ihr über alles auf dem Laufenden, könnt die CD bestellen sowie einiges an Merch-Material.

Ich könnt die sympathischen Jungs aber auch überall auf den Social-Medias finden:

facebook/wetterprophet

instagram/wetterprophet_musik

youtube/wetterprophet

Stay tuned

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?