Westlife mit ihrem Album “Spectrum”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Westlife ist eine irische Boygroup, die im Sommer 1998 gegründet wurde. Weltweit wurden bislang über 55 Millionen Tonträger verkauft. Mit zu den bekanntesten Songs gehören unter anderem “Uptown Girl”, “Flying Without Wings”, oder auch “You Raise Me Up”. Nach 6 Jahren Pause, gab die Band 2018 ihr Comeback bekannt. Im Frühjahr und Sommer 2019 folgte die Comeback-Tour, zunächst in Irland und UK. In diesem Jahr veröffentlichten sie auch ihr Album “Spectrum”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“My Blood” und die vorherige Single “Dynamite” sind beispielsweise auf diesem Album zu hören. zu “My Blood” gibt es ein schönes Musikvideo, in dem die Kinder aller Bandmitglieder zu sehen sind. Die von Ed Sheeran und Steve Mac gemeinsam geschriebene Ballade zeigt die irischen Pop-Supersats wieder einmal in ihrer besten Form seit ihrer sensationellen musikalischen Rückkehr.

Aktuelle Besetzung: Shane Filan, Nicky Byrne, Mark Feehily und Kian Egan.

Sichert euch das Album >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von westlife_crew_germany. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht Westlife im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.