Westernhagen kündigt neues Album “Das Pfefferminz-Experiment” an und veröffentlicht Single “Mit 18”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Westernhagen kündigt sein neues Album „Das Pfefferminz-Experiment“ an und setzt eine unglaubliche Erfolgsgeschichte fort.

Mit „Das Pfefferminz-Experiment“ veröffentlicht der düsseldorfer Sänger am 08. November 2019 nun ein künstlerisches, tiefergehendes und nostalgisches Album und komponierte in der Vergangenheit Hits wie „Freiheit“, „Sexy“ und „Weil ich dich liebe“. Im berühmten Woodstock, New York arbeitete er zusammen mit Produzent Larry Campbell, welcher vor allem für die Zusammenarbeit mit Bob Dylan bekannt ist, an seinem neuen Album. Die erste Single „Mit 18“ könnt ihr schon jetzt hören und das offizielle Video sehen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.