We Scrape The Sky – Moderner Progessive Metalcore

Hast du die Jungs schon auf der ein oder anderen Bühne live gesehen? Falls nicht, lernt ihr sie jetzt kennen… und falls doch – schön dich wieder zu sehen! <3

Gegründet wurde die Kölner Band im Jahr 2012. Nach kleineren Independent-Releases und etlichen Konzerten wurde 2017 die EP Hate/Love bei den Pitchback Studios produziert und über Redfield Digital weltweit veröffentlicht. Die talentierten Musiker zeichnen sich durch ihren eigenen, unverwechselbaren Sound aus, indem sie klassischen Metalcore-Elementen ein neues modernes Gesicht verleihen. Dies klingt nicht nur auf Platte fett! Vor allem bei den Liveshows wissen die Kölner, wie sie ihre Songs jedem Zuschauer ins Gedächtnis meißeln. Sie reißen von der ersten Sekunde an das Publikum mit und schaffen es, auch den Letzten an der Biertheke in den Moshpit zu ziehen. Zahlreiche Auftritte wurden im In- und Ausland, sowohl in Clubs als auch auf Festivals gespielt. Unter anderem zählen das Antwerp Metal Festival, sowie Support-Slots für Miss May I, Darkest Hour oder Born From Pain dazu.

Wer jetzt Lust auf We Scrape The Sky bekommen hat, der sollte sich unbedingt das Video zur Single Hate/Love reinziehen. Damit kann man sich perfekt auf zukünftige Live Shows einstimmen, sobald diese endlich wieder möglich sind. So ging auch das erste Halbjahr 2020 nicht spurlos an der Band vorbei. Shows wurden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Dennoch wurde diese Phase unter starkem Kaffeekonsum positiv genutzt, indem intensiv am neuen Studioalbum gearbeitet wurde.

Mit dem kommenden Material wird sich auch WSTS musikalisch neu präsentieren. Seid also gespannt!!!

Besucht We Scrape The Sky im Netz:
Facebook: www.facebook.com/wescrapethesky
Instagram: www.instagram.com/wescrapethesky
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=3-XVvLBqHQI

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?