Neues VOLBEAT Live-Album „Rewind, Replay, Rebound: Live in Deutschland“ erscheint am 27. Nov 2020!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
VOLBEAT freuen sich, „Rewind, Replay, Rebound: Live in Deutschland“ anzukündigen! Das neue Live Album ist ab 27. November 2020 auf Vinyl, CD und digital erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.
Michael Poulsen: „Das deutsche Publikum hatte von Anfang an einen besonderen Platz in unseren Herzen. Sie haben uns immer unterstützt und tun es noch immer. Es ist erstaunlich zu sehen, welchen Einfluss die Fans auf VOLBEAT hatten. Auch wir sind Fans von ihnen geworden. ”

Das 27-Song-Set enthält Stücke, die während der ausverkauften Deutschland-Etappe der Rewind, Replay, Rebound World 2019, sowie zwei zusätzliche Tracks, die bereits zuvor auf der Tour aufgenommen wurden. Das Album enthält die ersten offiziellen Live-Aufnahmen von 11 Songs aus dem aktuellen Studio-Album, Rewind, Replay, Rebound, sowie die Lieblingssongs der Fans der gesamten Karriere der Band, die vor den eingefleischten Fans in Stuttgart, Köln und Hamburg gespielt wurden.

Gemischt wurde das Album von dem langjährigen VOLBEAT-Begleiter Jacob Hansen.
Vor der Veröffentlichung des neuen Live-Albums wird VOLBEAT außerdem drei vollständige Shows der Rewind, Replay, Rebound World Tour auf YouTube und volbeat.dk streamen.
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.