VERSUS GOLIATH veröffentlichen neue Single “LÜG MICH AN”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Münchner Band VERSUS GOLIATH veröffentlichen am 10.07. ihre one-off-Single “Lüg Mich An”.

In ihrem neuesten Werk nimmt sich Versus Goliath dem Thema der Selbstlüge und dem kollektiven Wegsehen einer scheinheiligen Gesellschaft an. So kann der Song in direktem Bezug zu der seit Jahren anhalten Flüchtlingskrise und anderen tiefverwurzelten sozialen Missständen gesehen werden, die sich in Zeiten von Black Lives Matter, nun sichtbar für alle, an der Oberfläche einer sonst eher ignoranten Gesellschaft entladen. Das Thema ist zeitlos und Zeitgeist zugleich – so wie die Frage, warum wir im Angesicht von Leid und Grausamkeit, den Blick eher abwenden, uns die Welt schönreden und selbst belügen, anstatt uns der Realität zu stellen.

Mit einem Mix aus Industrial, Nu-Metal und Rap liefern Versus Goliath einen drastischen musikalischen Brandsatz – “ein ansteckender, wunderbar abgefuckter Soundtrack für den nächtlichen Spaziergang in der kalten Stahlbetonwüste, die geballte Faust in der Tasche.”

Zum neuen Song geht’s hier:
https://orcd.co/LuegMichAn

Besucht VERSUS GOLIATH im Netz:
Website: https://www.versus-goliath.de/
Facebook: https://www.facebook.com/versus.goliath.music
Instagram: https://www.instagram.com/versus.goliath/
Youtube: https://www.youtube.com/c/VersusGoliath

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.