Vadda sein Sohn – kommt ihr mit ins “Sternenparadies”?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

VADDA SEIN SOHN – was auf den ersten Blick sehr crazy scheint, ist es auch auf den zweiten. Vadda sein Sohn, das sind Massachusetts Callahan, Tokio Bandeiras und die bezaubernde Mrs. Sippy aus dem schönen NRW. Was im Jahr 2012 aus einer Bierlaune entstand, nimmt jetzt Form an und wächst zu einer Symphonie für alle Sinne heran.

So haben sie am 10. Januar ihre Debütsingle “Sternenparadies” veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wieder einmal steht die Liebe im Fokus. Aber irgendwie klingt dieser Song nicht wie der Rest, den man bereits kennt. Hier vermischt sich Schlager mit modernen Elementen aus Pop und Rock. Vocalsamples und Chor-Backings werden von dem Trio mit autotune-verzerrter Stimme übersungen.

Ob zum Nachdenken oder Abtanzen – mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Trash sorgen Vadda sein Sohn für gute Laune und Lachfalten.

„Denn keiner ist so schön wie ich, oh Baby, ja du liebst nur mich… nur mich… nur mich…“

Besucht die Jungs im Netz:
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.