Tokio Hotel veröffentlichen das Video zu “Monsoon 2020”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die letzten Wochen von Tokio Hotel waren wild. Es gab eine News nach der anderen, die Band feierte ihr 15-Jähriges Jubiläum der Bandgeschichte und des Hits „Monsun“ der sie damals weltberühmt machte – straight outta Magdeburg. Nun haben sie das Video zur englischen Version von „Monsoon“ in der 2020er Version veröffentlicht.

Seht hier einmal selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit gibt Tokio Hotel auch im internationeln Bereich den Startschuss denn die Band feiert auch außerhalb von Deutschland große Erfolge. In 15 Jahren Bandgeschichte haben Tokio Hotel mehr als 10 Millionen Platten verkauft und in 68 Ländern mehr als 70 Platin- und 120 Gold-Awards und 110 nationale und internationale Awards verliehen bekommen.

Optisch ist das Video zu „Monsoon“ angelehnt an die deutsche Version des Videos „Durch den Monsun 2020“. Im neuen Video spielt das Element Feuer eine zentrale Rolle und wie auch im deutschen Video ist auch im englischen Video wieder ein Kleid von Heidi Klum zu sehen. Als ganz besonderes Highlight des Videos sozusagen.

-Sony Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.