Tim Kamrad begeistert als Support von Adel Tawil

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die ersten Shows sind nun bereits gespielt. Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Tim Kamrad als Support für Adel Tawil unterwegs sein wird und schon kann man ihn in diesem Rahmen live erleben. Man könnte ja mittlerweile schon fast sagen: Tim Kamrad ist die ganz großen Bühnen bereits gewohnt. Denn er war mit seiner Band bereits als Support mit Sunrise Avenue unterwegs. Und nun begeistert er erneut mit seinen Songs in den großen Arenen Deutschlands.

Tim Kamrad by David Hennen, Musikiathek-30
Tim Kamrad 2019 bei Bochum Total, Foto: David Hennen

Seit seiner selbstproduziert und -veröffentlichten EP „Changes“ 2017 hat Tim Kamrad eine beachtliche Wandlung hingelegt. Vorbei sind die Zeiten des schüchternen Singer-Songwriters aus Velbert-Langenberg, der die Songs aus seinem Kinderzimmer solo mit Gitarre aufführt, dem Instrument, mit dem alles angefangen hat. Natürlich hat Tim seine Wurzeln nicht vergessen: Er erinnert sich genau, wie er im Alter von 5 Jahren von seinem Vater zum Gitarre spielen gebracht wurde und seit jeher die Klampfe kaum aus der Hand gibt.

Im März 2020 steht dann seine eigene Tour auf dem Plan.

TIM KAMRAD – TOUR 2020 – Tourdates

  • 18.03.20 Münster – Jovel Club
  • 19.03.20 Hannover – Musikzentrum
  • 20.03.20 Dresden – Scheune
  • 21.03.20 Berlin – Musik & Frieden
  • 22.03.20 Hamburg – Mojo
  • 24.03.20 Köln – Gloria
  • 25.03.20 Frankfurt – Zoom
  • 26.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
  • 27.03.20 München – Strom
  • 29.03.20 Bochum – Zeche

Sichert euch Tickets für Tim Kamrad

Ticketvorverkauf ab sofort exklusiv bei Eventim – DE, ab 02.05. dann überall.

Hier gibt‘s Tickets:
http://www.eventim.de/tim-kamrad

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.