Tim Bendzko “Trag Dich” – Video, Lyrics und weitere Infos zur neuen Single und EP

Mehr zu Tim Bendzko

Neues von Tim Bendzko! Mit “Trag dich” veröffentlicht er nicht nur seine neue Single, sondern feiert damit direkt Videopremiere und veröffentlicht die gleichnamige EP.

Tim Bendzko: Schaut euch hier das Video zu “Trag dich” an

Das offizielle Musikvideo zu Tim Bendzkos neuer Single “TRAG DICH” feiert seine Premiere. Hier könnt ihr euch das Video direkt ansehen:

Infos zur Single und zur EP “Trag dich”

“TRAG DICH” – Tim Bendzko singt von Erinnerung, die haften bleibt. Obwohl es irgendwann gelingt, weiterzuziehen, ist man nie wieder ganz frei davon. Was man auch tut, wohin man auch geht – die Person ist immer mit dabei. „Dass ich drüber hinweg bin heißt nicht, dass ich dich vergess.”

“TRAG DICH” erscheint heute als EP, die zwei brandneue Songs enthält. Sein aktuelles Album “FILTER” ist bereits via Jive Germany/Sony Music erschienen.

Tim Bendzkos “TRAG DICH (EP)” ist HIER erhältlich.

Tracklist:

  1. TRAG DICH
  2. DORNENRÖSCHEN
  3. DEIN LIED

tim bendzko trag dich - Tim Bendzko "Trag Dich" - Video, Lyrics und weitere Infos zur neuen Single und EP

  • Erscheinungstermin: 6. Dezember 2019
  • Label: Jive Germany
  • Copyright: (P) 2019 Jive Germany a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH
  • Gesamtlänge: 10:07
  • Genre: Pop

Tim Bendzko – Lyrics zum Song “Trag dich”

Den Songtext zur brandneuen Tim Bendzko Single findet ihr hier. Viel Spaß mit den Lyrics.

Alles im Fluss
Alles verschwimmt
Bin vollkommen bei mir
Weiß nur nicht wohin

Müsste eigentlich weiter
Es wär eigentlich Zeit
Mein stiller Begleiter
Ist noch nicht bereit

Ich trag dich mit mir rum
Wie ein Schatten auf der Seele
Wenn ich die Augen schließe
Hör ich dich noch reden

Komm nicht von dir los
Umgibst mich wie Nebel
Trag dich mit mir rum
Ich trag dich mit mir rum

Hängst an mir
Wie nasse Kleider
Ziehst mich in die Tiefe
Erinnerung wie Treibsand

Du bist wie ein Schnitt
In meiner Seite
Dass ich nicht verblute
Heißt nicht, dass ich verheile

Ich trag dich mit mir rum
Wie ein Schatten auf der Seele
Wenn ich die Augen schließe
Hör ich dich noch reden

Komm nicht von dir los
Umgibst mich wie Nebel
Trag dich mit mir rum
Ich trag dich mit mir rum

Dass die Erinnerung mich schmerzt
Heißt nicht, dass ich sie nicht schätze
Dass ich drüber hinweg bin
Heißt nicht, dass ich dich vergess

Ich trag dich mit mir rum
Wie ein Schatten auf der Seele
Wenn ich die Augen schließe
Hör ich dich noch reden

Komm nicht von dir los
Umgibst mich wie Nebel
Trag dich mit mir rum
Ich trag dich mit mir rum

Komm nicht von dir los
Umgibst mich, wie Nebel
Trag dich mit mir rum
Ich trag dich mit mir rum

Erlebt Tim Bendzko live auf Tour

Tim Bendzko kommt im nächsten Jahr auf “JETZT BIN ICH JA HIER-Tour”. Alle Termine findet ihr hier im Überblick:

  • So, 17.05.2020 Hannover
  • Mo, 18.05.2020 Köln
  • Di, 19.05.2020 Hamburg
  • Do, 21.05.2020 Frankfurt
  • Fr, 22.05.2020 Leipzig
  • So, 24.05.2020 Wien
  • Mo, 25.05.2020 München
  • Di, 26.05.2020 Zürich
  • Do, 28.05.2020 Stuttgart
  • Fr, 29.05.2020 Münster
  • Sa, 30.05.2020 Berlin
Mehr zu Tim Bendzko
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?