Tiësto hat noch nicht fertig! Aus “The Business” wird “The Business Part II” – mit Ty Dolla $ign

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Mit “The Business” feierte der niederländische Superstar-DJ und Producer Tiësto im September einen triumphalen Einstand bei Warner Music und rollte weltweit die Charts auf – derzeit steht der Track immer noch auf # 6 in Deutschland, Tendenz steigend. Und jetzt erst recht, denn heute erscheint eine neue Version mit Lyrics von R&B-Superstar Ty Dolla $ign. Dessen warme Reibeisenstimme perfekt zur clubbig-atmosphärischen, leicht düstere Produktion von Tiësto. Klarer Fall von “A Match Made in Heaven”!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Die weltweiten Resonanzen auf ‚The Business’ sind unglaublich gewesen. Es gibt nichts Besseres, als unterschiedliche Sounds und Genres zu kombinieren, um daraus etwas wahrhaft Besonderes zu erschaffen. Und Tys weiche R&B-Vocals bringen den Track tatsächlich noch einmal auf ein ganz anderes Level“, so Tiësto. „Ich bin schon immer ein riesiger Fan von Tys Arbeit gewesen… Er ist ein Ausnahmetalent und ich freue mich unglaublich, dass wir für diese Sache zusammenkommen. Ich bin sehr gespannt, diese neue Version mit unseren Fans überall auf der Welt zu teilen!“

„Wir haben es im Kasten! Dankbar, Teil dieses legendären Momentes zu sein“, fügt Ty Dolla $ign hinzu. „Bin seit jeder ein Fan von Tiësto.“

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.