“Black Suits” – neue Single von Threepwood ‘N Strings

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Indie Folk Band Threepwood ‘N Strings (TnS) veröffentlicht mit “Black Suits” eine Ballade über Verlust, Erinnerung und die Gewissheit, dass alle vergeht – aber Liebe immer bleibt. Neben der Single-Auskopplung auf Spotify, Apple Music und Co. wurde ein emotionales, animiertes Lyrik-Video auf YouTube veröffentlicht.

“Es ist eine Erfahrung, die wir alle im Leben machen müssen: Die Menschen, die wir lieben, werden nicht für immer da sein. Aber irgendetwas bleibt…”, so beschreibt TnS die Thematik der neuen Single “Black Suits”. Anschaulich erzählt wird dies im Musikvideo auf YouTube, wo mittels animierter Illustrationen eine Geschichte erzählt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielseitig- und Vielsaitigkeit sind Aushängeschilder von Threepwood ‘N Strings. Sowohl in Studio-Arrangements als auch während der Live-Shows tauschen die fünf Bandmitglieder gerne Instrumente untereinander, singen mehrstimmig und mit wechselnden Frontsängerinnen und -sängern. Auch bei “Black Suits” bleibt die Marler Band ihrem Facettenreichtum treu und zeigt sich von einer von klassischer Musik inspirierten Seite. Die mit ruhigem Gitarrenspiel beginnenden Ballade baut sich zu einem vollen Orchesterarrangement mit Geigen-Solo auf, gesanglich gefühlvoll interpretiert von einer weiblichen Hauptstimme. Ein trauriger und doch hoffnungsvoller Song, passend in einer von Unsicherheiten geprägten Zeit.

“Black Suits” ist einer von fünf Songs, die auf der kommenden EP von Threepwood ‘N Strings zu hören sein werden.

Besucht Threepwood ‘N Strings im Netz:
Website: https://www.threepwoodnstrings.com
Facebook: https://www.facebook.com/ThreepwoodNStrings
Instagram: https://www.instagram.com/threepwoodnstrings
Youtube: https://www.youtube.com/user/ThreepwoodNStrings

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.