The Dark Tenor veröffentlichte 2019 sein Live Album “Alive – 5 Years”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Von The Dark Tenor nehmen wir ein paar Alben unter die Lupe, heute »Alive – 5 Years«. Brachiale Konzerte, Impo- sante Bühnenshow, aber auch filigrane und intime Momente. Hierbei geht der Künstler neue Wege, indem er 3D-Druckverfahren für klassische Instrumente, LED Technik und künstliche Intelligenz integriert. The Dark Tenor möchte Wertigkeit, Rebellion, Klassik, Pop, Coolness und Moderne in Einklang bringen. Denn Mozart, Beethoven und Bach waren im Grunde auch nur die Robbie Williams und David Garretts ihrer Zeit.

Zum 5-jährigen Jubiläum veröffentlichte The Dark Tenor sein Live Album »Alive – 5 Years«. “Wir haben einzigartige Momente eingefangen, die auf einem Studio-Album nie zu hören sind, und bringen sie als Dankeschön für ihre Treue direkt von der Bühne zu meinen Fans. Meiner Band und meinem Team sind tolle Aufnahmen gelungen”. Die “ALIVE – 5 Years Jubiläums Box” bietet ein schönes Gesamtpaket. Das CD-Booklet beinhaltet teils unveröffentlichte Fotos aller vergangenen Tourneen. Außerdem sind darin seltene Access All Areas – Pässe zu finden. Zum 5-jährigen Jubiläum wurde das The Dark Tenor-Wappen umgestaltet. Es findet sich im Loop Schal der Fanbox ebenso wieder wie auf dem Schlüsselanhänger und dem Lanyard, die in der Fan Box außerdem noch enthalten sind. Außerdem gibt es eine DVD mit unveröffentlichten Live-Videos.

Wie es bei einem The Dark Tenor Konzert so aussehen könnte, seht ihr im Folgenden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Holt euch das Album >hier<

– Der Themenvorschlag wurde über die Aktion in unserem Kalender 2021 gewünscht von elkehuelsbusch. Jeder Vorschlag bei der Mai-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! –

Besucht The Dark Tenor im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.