The Dark Tenor Streaming-Konzerte: “Zahl soviel du willst!”

Entstanden aus den Herausforderungen der Corona-Zeit macht Billy Andrews seine Streaming-Konzerte und damit die Welt des „Pop/Rock meets Klassik“ für jeden zugänglich. Zahl, soviel du willst!

the dark tenor @Alexandra Maria Sira - The Dark Tenor Streaming-Konzerte: "Zahl soviel du willst!"

@Alexandra-Maria-Sira

Als Sponsor unterstützt du die Produktion des Livestreams und ermöglichst jedem, Billys Musik und die schönsten Melodien der Klassik kennenzulernen. Du kannst die Konzerte jederzeit HIER anschauen und selbst entscheiden, wie oft du Billys Mission mit deinem Sponsoring unterstützen möchtest.

Billy: “In Zeiten geschlossener Clubs, Theater, Opern und eingeschränkten Besucherzahlen geht ein Teil unseres Alltags verloren. Weniger Menschen erleben Livemusik und Klassik! Meine Mission ist es, trotzdem den Zugang für jeden zu bewahren: Ich lockere dazu die bisherige ‚digitale Bezahlschranke‘ meiner Streaming-Konzerte und öffne jedem meine musikalische virtuelle Welt. Zuschauer werden zu Sponsoren und bestimmen, ob und wieviel sie für ein Streaming-Konzert zahlen möchten. Das Sponsoren-Model ist eine nochmalige Weiterentwicklung der Art und Weise, wie man Musik konsumieren kann. 

Seit dem Entstehen der Leidenschaft, mich mit großen Klassikkompositionen und -Komponisten zu beschäftigen, ist mir klar, dass Mozart, Beethoven und Bach in der heutigen Zeit Rocker und Punks gewesen wären – oder Influencer. Damals war es Mode, überlange Opern für einen elitären Kreis zu komponieren – heute passt das nicht mehr in den Zeitgeist. Darum verpacke ich die Melodien aus Klassik-Meisterwerken in Rock- und Popsongs. Wolfgang, Ludwig und Johann hätten das heute bestimmt auch so gemacht.“

Billys Livestream-Konzerte sind ab sofort in einem Fan-Sponsor-Modell verfügbar: Zahl, soviel du willst!

Sein letztes Picknickkonzert des Jahres (vom 05.09.2020) ist in voller Länge auf seiner Homepage zu sehen:  hier entlang

The Dark Tenor by David Hennen, Musikiathek-209

The Dark Tenor auf seiner vergangenen Tour. Foto: David Hennen, Musikiathek

WEITERE TERMINE 2020

27.09 Berlin
04.10. Gelsenkirchen
01.11. Schwerin
13.11. Chemnitz
14.11. Kassel
27.11. Neuruppin
28.11. Reichenbach (Vogtl.)
29.11. Erfurt
30.11. Leipzig
05.12. Krefeld
06.12. Speyer
11.12. Memmingen
17.12. München-Taufkirchen
19.12. Kaiserslautern
20.12. Baden-Baden
22.12. Hamburg
23.12. Magdeburg
29.12. Berlin
30.12. Bochum
31.12. Dresden

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?