The Dark Tenor mit seinem Video zu “Hallelujah”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: The Dark Tenor.

Nachdem auch The Dark Tenor nun ein weiteres Mal gewünscht wurde, gibt es nun einen weiteren Artikel. Vor Kurzem hat er seine neuen Konzerttermine veröffentlicht und auch Ende des letzten Jahres gab es einiges Neues. So ist beispielsweise auch ein ganz besonderes Video entstanden. Für “Hallelujah” konnten Fans ihre Videos einsenden und so im virtuellen “Background-Chor” mitwirken. Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier im Folgenden. Der Song ist übrigens auf seinem “Christmas” Album zu finden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Christin

Besucht The Dark Tenor im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.