THE DARK TENOR – Making Of mit Lars Schuldt

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Dark Tenor: “Egal ob Tour oder Livestream: hinter der jeweiligen Entwicklung steckt nicht nur Arbeit, sondern auch die Menschen, die diese Arbeit passioniert tätigen! Viele davon sind inzwischen Freundschaften, die bis in meine Schulzeit zurückreichen.

Einer dieser Menschen ist Lars. Wie wir uns kennengelernt haben und warum wir die gleiche Vision teilen, seht ihr oben im Video!

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, Dinge als Freunde zusammen anzupacken, um Musik, Kunst und Kultur eine Plattform zu geben. Klassik und Konzerte sollen für JEDEN zugänglich sein – egal ob wir gerade aus dem Haus können oder ob das Geld im Monat knapp ist. Bildung und Kunst darf vor allem jetzt nicht einer kleinen Gruppe von Menschen vorbehalten sein.”

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.