Live / Fotos: Tenacious D – Post-Apocalypto The Tour 2020 – Westfalenhalle Dortmund – 22.02.2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am 23. Februar 2020 trat das ebenso verrückte wie geniale Duo Tenacious D, bestehend aus Jack Black und Kyle Gass inklusive Band, in Dortmund in der Westfalenhalle auf. Die erste Hälfte des Konzerts der Post-Apocalypto The Tour 2020 war wie ein sehr verrücktes Musical, bei dem Zwischenparts als Comic auf einem Vorhang vor der Bühne gezeigt wurden. Die zweite Hälfte hielt dann das, was die vielen begeisterten Fans versprachen: Gute Musik und geniale Musiker mit Witz auf der Bühne. Die gesamte Westfalenhalle tobte und sang lauthals die besten Songs mit. Es gab sogar einen Song, der »The best song in the world« heißt. Kurz vor Ende spielte jeder Musiker ein eigenes Solo, genau wie der Lichtmann sein Können demonstrieren durfte. Sogar der Produzent durfte seine Künste im E-Mail beantworten auf der Bühne demonstrieren.

Für die Zugabe betraten Jack Black und Kyle Gass die Bühne dann mit personalisierten BVB Trikots und Mützen. Die Halle tobte und ich kann mir vorstellen, dass viele beim nächsten Mal wieder dabei sein werden.

Fotos: Lena Vinyl
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.