“Wildest Dreams (Taylor’s Version)”: Taylor Swift überrascht mit neuem Re-Recording!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Ihre Überraschungen nehmen kein Ende: Vollkommen unerwartet veröffentlicht Taylor Swift die Neuaufnahme ihres Welthits “Wildest Dreams (Taylor’s Version)“!

Mit den simplen Worten: “Hey, habe gesehen, dass ihr Wildest Dreams auf TikTok zum Trenden gebracht habt, dachte, ihr solltet meine Version haben“ verkündete die Sängerin den Release der Single. Auf der Plattform haben sich über 665.000 Videos unter dem Sound angesammelt und über 120,5 Millionen Menschen haben sich die Videos unter dem Hashtag #WildestDreams angeschaut.
Fans hoffen zwar schon lange auf das Re-Recording der Single, welche zum ersten Mal im Jahr 2014 als Teil des “1989“-Albums released wurde, aber die tatsächliche Veröffentlichung hätten sie nicht annähernd vorhersagen können – denn eigentlich fiebern sie momentan dem Release des “Red (Taylor’s Version)“-Re-Recordings am 19. November entgegen. Es bleibt spannend, was für Überraschungen der Popstar bis dahin noch so für ihre Fans auf Lager hat.
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.