Lebensnah & emotional: Sven Wrobel mit seiner Single “Für Immer”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute stellen wir euch einen neuen Künstler vor, über den wir bisher noch nicht berichtet haben. Sein Name ist Sven Wrobel. Als aufstrebender Münchner Musiker aus dem Bereich Pop/Rock hat er deutsche Songs im Gepäck, die mit emotionalen Texten und eingängigen Melodien begeistern. Vor Kurzem hat er seinen Song “Für immer” veröffentlicht. Ein offizielles Video dazu steht bald auch in den Startlöchern.

Hört rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Den Song könnt ihr euch direkt HIER sichern.

Mit der Musik in Verbindung kam Sven Wrobel bereits früh. Die musikalische Begeisterung und Leidenschaft waren trotz einer langen Pause unterbewusst immer da. Nun hat er sich mit 42 Jahren wieder vor die Aufgabe gestellt, neue Songs zu schreiben. In seine Texte lässt er seine eigenen Gefühle und Erlebnisse mit einfließen. Es geht um Dinge, die wir alle kennen: da ist zum einen die Liebe und das Glück, sowie zum anderen natürlich auch die Schattenseiten des Lebens. Denn ebenso konfrontiert uns das Leben mit Dingen, die Schmerz und Traurigkeit bei uns hervorrufen. Durch seine lebensnahen und authentischen Texte gelingt es ihm, seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise zu nehmen und für Gänsehaut zu sorgen.

Seine Songs begleitet er am Klavier und schafft es damit, die Leute zu berühren und zu begeistern. Die Single “Magnet” wurde bereits veröffentlicht. Das Video dazu könnt ihr euch unten ansehen. “Magnet” ist auf allen Download Portalen erhältlich. Der Song hat es übrigens auch in die Vereinigten Staaten geschafft und wird dort gestreamt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgt Sven Wrobel im Netz:
Facebook: https://www.facebook.com/svenwrobelnews/
Instagram: svenaleborw
YouTube: Sven Wrobel
Spotify: Sven Wrobel

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.