Stevy Wilhelm mit seinem Song “Du und I”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Los geht es mit: Stevy Wilhelm.

Einige werden diesen jungen Herrn vielleicht kennen. Bisher war der Österreicher bekannt als Frontmann der Schürzenjäger, die mit ihrem Mix aus Volks- und Rockmusik Kult-Status erreicht haben. Erst im letzten Jahr hat er sich dazu entscheiden, musikalisch seinen eigenen Weg zu gehen. Optisch ein junger Rocker, der nach außen hin auch seine sensible Seite zeigt. So ist im Herbst des vergangenen Jahres unter anderem folgender Song entstanden: “Du und I”. Stevy widmet dieses Lied seinem Vater:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Nicole

Besucht Stevy im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.