Stephan Belka – Ruhe ist meine Rebellion

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ruhe ist meine Rebellion

Gitarrenlastige Songs mit deutschsprachigen Texten.

Klar im Sound und mit sanfter Stimme vorgetragen, erzählen meine Songs von den Schwierigkeiten zwischenmenschlicher Beziehungen und den Zugeständnissen des Individuums gegenüber seiner Umwelt.

Seit 2018 trete ich auf den Bühnen im Ruhrgebiet auf. Im Juli 2020 wird mein Debütalbum „Ruhe ist meine Rebellion“ veröffentlicht. Hört da doch mal rein. Und bestimmt sieht man sich bald wieder auf einer Konzertveranstaltung.

Besucht Stephan Belka im Netz:
Website: stephanbelka.de
Facebook: Stephan Belka – Songwriter
Instagram: stephanbelka.songwriter
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYoG1WARFcmQOehNsmRmfog

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.