Im neuen Song von Skillet lernen wir eine wichtige Eigenschaft: “Surviving The Game”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Skillet melden sich nach über einem Jahr mit einem neuen Song und der Ankündigung eines Albums zurück. “Surviving The Game” lautet der Titel der neuen Single, die unten angehört werden kann und jetzt überall erhältlich ist. Am 14. Januar 2022 folgt dann das Album “Dominion”, mit dem Skillet ihre erstaunliche Erfolgsbilanz von zwei US-Multi-Platin-Alben, zwei Gold-Alben, US-Multi-Platin-Singles und vier Gold-Singles fortsetzen werden. Zuletzt hatten sie 2019 ihr Album “Victorious” veröffentlicht, das auf Platz 17 der deutschen Charts kam und u.a. den Radiohit “Legendary” enthielt.

Die von Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Papa Roach, Disturbed) produzierte und von John Cooper, Korey Cooper, Churko und Kane Churko geschriebene Single ist laut John Cooper ein Appell für die Zukunft und das Überstehen der schwierigen Zeiten, die die Welt gerade durchlebt: “Bei unserem neuen Song ‘Surviving The Game’ fühle ich mich wie ein Stier, der kurz davor ist, aus dem Tor zu kommen. Innerhalb der ersten 30 Sekunden des Songs wird man auf eine Reise mitgenommen, die mit Unsicherheit und Bangen beginnt und zu einer Explosion von Energie und Leben führt. Das fasst zusammen, wie ich die Zukunft sehe. Dies war eine harte Zeit, und wir haben den Sturm noch nicht überstanden. Wir brauchen Hoffnung, wir brauchen Mut, und wir werden überleben. Ich hoffe, wenn die Leute ‘Surviving The Game’ hören, wird es der Song sein, auf den sie gewartet haben.” 

Unten gibt es das offizielle Musikvideo zum Song zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.