Silbermond veröffentlichen Special Edition des Albums “Schritte” – VÖ 30.10.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Silbermond gehörte zu den glücklichen Bands, die ihre Arenatour Anfang des Jahres gerade noch so vor dem Lockdown regulär beenden konnten.

Doch auch während der Lockdown-Zeit war die Band mehr als fleißig. In den letzten Monaten veröffentlichten sie mit „Machen wir das Beste draus“ (aufgenommen im Kleiderschrank von Silbermond) und „Ein anderer Sommer“ bereits zwei neue Singles und in knapp einer Woche erscheint die Special Edition ihres Erfolgsalbums „Schritte“ (VÖ 30.10.).

Auf „Schritte Extended“ werden 4 neue Songs enthalten sein: „Mein Osten“, „Genauso“ und die bereits erwähnten Songs „Ein anderer Sommer“ und „Machen wir das Beste draus“.

Darüber hinaus gibt es seit dieser Woche auch ein Making Of zum „Ein anderer Sommer“-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kamera und Regie hat beim Video zu „Ein anderer Sommer“, wie bei vielen anderen Silbermond Videos auch schon, Andreas aus der Band selbst übernommen.
-Sony Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.