She’s A Woman: Die Kunst des Gefallens

Die Kunst des Gefallens

The Art Of Pleasing, die im letzten Jahr erschienene Debüt EP von “She’s A Woman”.

She’s A Woman: Die Kunst des Gefallens„Songs entstehen heutzutage oft aus falschen Impulsen. Man hat das Gefühl, dass es nicht mehr darum geht, mit seiner individuellen Kunst zu gefallen, sondern um die Kunst des Gefallens“. Deutlich wird dieser Gedanke auch in dem Video zum Song, in welchem She’s A Woman in einer Doppelrolle den Vorgaben der Musikindustrie den eigenen Spiegel vorhält. Die Doppelrolle symbolisiert außerdem, wie She’s A Woman fast in Eigenregie arbeitet- like a woman.

She’s A Woman: Die Kunst des Gefallens

In diesem Jahr dann ging es auf die gleichnamige Tour zur EP, im Februar startete das Trio in Hamburg, nach weiteren Auftritten in New York musste die Tour, wie wohl alle Touren zur Zeit, bis auf Weiteres abgesagt werden. Doch #stayathome wird zu #staycreative und aus der Tour wurde eine Home Tour.

She’s A Woman lädt das Publikum in ihre Wohnung ein und tourt durch Küche, Bad, Balkon …Eine einmalige Aktion, die hier und da auch private Einblicke liefert. Sie spielt die Songs der EP in einer Stripped Down Version, nur E-Gitarre und sie selbst.Und das beste: Man kann diese Tour immer wieder von vorn beginnen.

Schaut doch selbst mal rein – The Art Of Pleasing / Home Tour 2020 , zu finden auf Instagram  & Facebook  von “She’s A Woman“!

Besucht She’s A Woman im Netz:
Website: https://www.shesawoman.de
Facebook: https://www.facebook.com/shesawomanmusic
Instagram: https://www.instagram.com/shes_a_woman/
Youtube: https://www.youtube.com/user/AstridMK

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?