“Ein Teil meiner Seele” – Shawn Mendes kündigt viertes Studioalbum “Wonder” an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der für den GRAMMY nominierte, mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter Shawn Mendes gab heute bekannt, dass sein mit Spannung erwartetes viertes Studioalbum “Wonder“ am 4. Dezember 2020 veröffentlicht wird.
Exklusiv schrieb der Superstar einen Brief, in dem er über die Inspiration hinter dem Album spricht: „(…)Ich habe ein Album geschrieben. Es heißt “Wonder”. Es fühlt sich an, als wäre ein Stück von mir auf Papier geschrieben und in Songs aufgenommen worden. Ich habe versucht so real und ehrlich zu sein, wie ich es immer sein will. Es ist eine Welt, eine Reise, ein Traum und ein Album, wie ich es schon sehr lange machen wollte. Ich liebe es.”

Mendes überraschte seine Fans mit einem Albumtrailer und gab gleichzeitig seine erste Single “Wonder“ aus dem gleichnamigen Album bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.