Bandvorstellung: Sextrow – 80s Hardrock / Glam / Sleaze

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Du stehst auf Party, Rock und Livemusik? Dann bist du hier genau richtig! SEXTROW steht für fetzigen Hardrock, energiegeladene Shows und puren Spaß!
Dabei reisen die fünf Jungs aus Köllefornia sowohl musikalisch als auch optisch zurück in jene Zeit, in der „Sex, Drugs & Rock n Roll“ schon zum Frühstück serviert wurde – „Back to the 80s“ also!

Schon nach kurzer Zeit haben wir uns erfolgreich in der 80s Hardrockszene etabliert: Unser Lyric Video zu Highway’s Calling belegte den 3. Platz auf der bekannten Szeneseite The New Wave of Hair Metal und wir gewannen den Bandcontest für das Rock am Teich 2019. Die Bühne teilten wir uns bisher mit namhaften Szene-Bands wie z.B. BlackRain (FRA), Bloody Heels (LVA), Night Laser, Hardbone, Plastic Tears (FIN), Formosa, Wildheart (BEL) und Final Fortune.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nun erstmal das Wichtigste:
Wir suchen DICH als unseren neuen Gitarristen!
Reckless Rob muss uns nach vielen Jahren aus zeitlichen Gründen verlassen. Du bist ne Bühnensau, versiert an der Klampfe und hast bestenfalls noch die Looks? Dann meld’ dich bei uns!

Was wir sonst so neben der zermürbenden Gitarristensuche treiben?
Pre-Production lautet das Zauberwort – und zwar für unser Debutalbum!
Musikalisch erwartet dich ähnlich zu unserer aktuellen EP ‘Bitchfield‘ Hardrock der alten Schule frei nach Guns N’ Roses, Skid Row, Warrant, Winger, Dokken und Co! Sofern wir schnell einen fähigen Gitarristen finden und sich die Coronasituation lockert, werden wir dir im Frühjahr 2021 unser Debut um die Ohren hauen.
Dazu bringen wir Live ordentlich Sunset Strip Feeling mit auf die Bühne, da wir extra für unser Album ein brandneues Bühnenkonzept entwerfen werden. So viel sei gesagt: Es wird eine riesige Party, die nicht nur deine Augen und Ohren verwöhnen wird!

Wo kann ich die Jungs denn Live sehen?
Noch dieses Jahr und zwar am 20.11.2020 im ResonanzWerk Oberhausen mit The Gäs und The Dirty Denims und einen Tag später am 21.11.2020 in Verl bei der ausverkauften Devil’s Rock Night.

 

Weitere Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=SnjA7v1RZ6U | https://www.nrwision.de/mediathek/rockzentrale-tv-glam-rock-konzert-im-haus-spilles-in-duesseldorf-190207

 

Besucht Sextrow im Netz:
Website: https://sextrow-hardrock.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Sextrow/
Instagram: https://www.instagram.com/sextrow.hardrock/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC37gTrbpSlxuaVY7sjVSFHw

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.