SEPULTURA – veröffentlichen “Behind The Music” Trailer mit Eloy Casagrande

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das Zeitalter von “Quadra” kommt näher: Am 7. Februar veröffentlicht SEPULTURA ihr neues Meisterwerk via Nuclear Blast. Ein monumentales Album, welches den Hörer tief in sein eigenes Konzept und die dahinterstehende energetische, aufputschende Musik zieht.

Heute veröffentlicht die Band einen offiziellen “Behind The Music” Trailer, welcher sich auf die Rolle von Drummer Eloy Casagrande fokussiert. Schaut euch den “Behind The Music” Trailer hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sänger Derrick Green in dem Video über Eloy Casagrande:
“Die Kreativität von Eloys Schlagzeugspiel ist außergewöhnlich. Er legt seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Stil in seine Musik. Man weiß nie, wo die Reise hingeht – so fordert er sich immer wieder aufs Neue heraus. Wir sind sehr dankbar, jemand derart Talentierten in der Band zu haben, der sich immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt.”

“Quadra” erscheint als 2CD-digipak, 2CD + Blu-ray earbook, black vinyl LP, picture vinyl LP, silver vinyl LP (limited to 500 pieces), crystal clear vinyl (limited to 300 pieces) and glow in the dark vinyl LP (limited to 300 pieces, Impericon exclusive).
Bestellt “Quadra” hier vor: https://nblast.de/Sepultura-Quadra

Eine ungefilterte und rohe Thrash Platte einerseits und ein experimentelles, melodisches Werk andererseits – mit ihrem fesselnden und faszinierenden Konzeptalbum rund um die Nummer der Manifestierung, erschaffen SEPULTURA ihr eigenes Universum, in dem sie alleine die Herrscher sind. Ihr “Quadra” (portugiesisch für “Spielfeld”).
-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.