SEPULTURA – landen mit neuem Album »Quadra« weltweit in den Charts

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

SEPULTURAs von Presse und Fans gleichermaßen gefeiertes neues Studioalbum, »Quadra«, ist am 07. Februar via Nuclear Blast erschienen. Heute kann die Band bekanntgeben, dass das Werk in zahlreichen Ländern rund um den Globus in den Charts gelandet ist: So hat »Quadra« den Brasilianern u.a. ihre bislang höchsten Platzierungen in Deutschland (#5) und der Schweiz (#13) beschert. Die Ergebnisübersicht befindet sich unten!

Andreas Kisser dazu: „Ich bin sehr glücklich mit der überwältigenden Resonanz für Quadra, unsere Fans haben ihre Gefühle auf sehr emotionale Art und Weise ausgedrückt. Inzwischen haben uns die ersten Chartsergebnisse erreicht und ich möchte allen für die Liebe und die Unterstützung danken, dies ist ein fantastischer Beginn des Quadra Zyklus, wir sehen uns unterwegs!”

Bestellt »Quadra« hier: https://nblast.de/Sepultura-Quadra

oder im offiziellen SEPULTURA Shop: http://smarturl.it/sepulturamerch

Hört euch die neusten Veröffentlichungen und andere neue Tracks in den NB New Releases Playlists an:
http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

Um das Album der Öffentlichkeit ausgiebig vorzustellen, startet die Band ihre Nordamerika “Quadra” Tour mit SACRED REICH, CROWBAR, ART OF SHOCK am 18. März in San Diego. Tickets und VIP Pässe sind hier erhältlich: http://www.sepultura.com.br

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.