SEPULTURA heißen Gastao Morreira und Ricardo Batalha willkommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Am vergangenen Samstag, dem 5. Dezember, erschien eine neue Folge von SEPULTURAs Sepulquarta Reihe! Das brasilianische Metalschwergewicht heißt die Musikjournalisten Gastao Moreira und Ricardo Batalha in ihrer Runde für ein Live Q&A willkommen. Für die Quarantäne Jam Session wird Matt Heafy von TRIVIUM mit der Band ‘Slave New World’ von SEPULTURAs Album “Chaos A.D.” (1993) spielen.

Andreas Kisser sagt: “In der dieswöchigen Ausgabe des SepulQuartas werden wir mit zwei der besten Musikjournalisten in Brasilien sprechen, unseren Freunden Gastao Moreira und Ricardo Batalha, wahre Meister des musikalischen Wissen. Ebenso werden wir ‘Slave New World’ mit dem wundervollen Matt Heafy von TRIVIUM spielen. Das solltet ihr nicht verpassen! Wir sehen uns am Samstag!”: https://www.sepultura.com.br/sepulquarta

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.