SEPULTURA – heißen Alex Skolnick (TESTAMENT) in den SepulQuarta willkommen!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

In der dieswöchigen Ausgabe der SepulQuartas heißen SEPULTURA Alex Skolnick, den Leadgitarristen von TESTAMENT, für eine Fragerunde, ebenso wie für eine Performance von ‘Vandals Nest’ willkommen.

Andreas Kisser dazu: “Alex Skolnick ist einer der größten Meister an der Gitarre, nicht nur in der Welt des Heavy Metals, sondern auch im Jazz, ein wahrhaft einzigartiger und außergewöhnlicher Musiker. Wir freuen uns sehr, ihn für ein weiteres, grooßartiges SepulQuarta bei uns zu haben. Wir werden mit ihm über seine Karriere mit TESTAMENT sprechen, ebenso wie über seine Nebenprojekte und ihr könnt ihn alles fragen, was ihr wollt! Nach dem Chat werden wir mit ihm zusammen unsere Live Quarantäne Version von “Vandals Nest” aus dem Album ‘Machine Messiah’ spielen. Das wollt ihr definitiv nicht verpassen. Also: Bis Mittwoch!”

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.