Nach vier Jahren: Selena Gomez’ neues Album erscheint am 10. Januar 2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Selena Gomez überraschte ihre Fans mit einer Nachricht via Instagram: “Morgen kommt etwas Spannendes”, schrieb die 27 Jahre alte Sängerin unter ein Video aus Schwarz-Weiß-Fotografien von sich selbst. Und Selena Gomez bestätigte die Spekulationen ihrer Fans: Am 10. Januar 2020 wird ihr drittes Solo-Album erscheinen, welches unter dem Titel “SG2” bereits vorbestellbar ist.

Der Folge-Post kam nach wenigen Stunden: “Ihr könnt jetzt mein neues Album vorbestellen. “SG2” ist ein Tagebuch der vergangenen Jahre und ich kann es kaum erwarten, dass ihr es zu hören bekommt. Offizieller Titel, Artwork und die Tracklist — coming soon”. Das Album enthält 13 neue Selena Gomez-Songs, unter anderem ihre neusten Veröffentlichungen “Lose You To Love Me” und “Look At Her Now” und ist in verschiedenen Formaten erhältlicht: als CD, als CD mit exklusiv von Selena signierten Insert, als Standard und Coloured Vinyl. Die Deluxe Edition des Albums enthält die zuvor veröffentlichten Singles “Wolves” mit DJ und EDM-Produzent Marshmello, “Back To You”, “Bad Liar”, “It Ain’t Me” mit Kygo sowie “Fetish” mit Gucci Mane.

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.