Ehrlich. Verletzlich. “Rare”: Selena Gomez veröffentlicht Musikvideo zu neuer Single

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Nach der Veröffentlichung ihres neusten Albums “Rare” gab es für Selena Gomez Fans am Abend direkt noch die Video-Premiere zum gleichnamigen Song. Das Musikvideo zu “Rare” ist ein absoluter Hingucker: Die Sängerin wandelt, fast schwebend, durch einen utopischen Garten voller Regenbögen und Schmetterlingen.
In einer Listening Session mit iHeartRadio erzählte sie über den Song: “”Rare” ist der Song, von dem ich mir wünschte, dass ich ihn jeden Einzelnen persönlich vermitteln könnte. […] Es ist ein Lied, das dir sagt: “Ich weiß, dass ich nicht alles sein kann und haben werde, aber ich weiß, dass ich etwas Besonderes verdiene”. Dieser Song ist genau das, was ich fühle. Ich werde es nicht tolerieren, anders behandelt zu werden”.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.