“De Una Vez” – Selena Gomez überrascht mit spanischsprachigem Song

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Dies ist der Anfang von etwas, das ich schon so lange erforschen wollte. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich”. So leitet Selena Gomez die neue Ära ein, welche sie mit ihrem neuen Song beginnen möchte. “De Una Vez” ist der erste spanisch-sprachige Song vom globalen Star seit fast einem Jahrzehnt.
Als stolze Latina wollte die Sängerin mit “De Una Vez” in diese Kultur eintauchen und das natürlich mit bestem Support von einigen der einflussreichsten Latin-Creators der Branche. Um den Track zum Leben zu erwecken, arbeitet sie mit dem Powerhouse-Produzenten Tainy [Bad Bunny, J Balvin] zusammen, unterstützt von Albert Hype, Jota Rosa und NEON16.

Blühende Blumen, innerer Frieden und das Leitmotiv “Soy más fuerte sola” (Ich bin allein stärker) stehen im Mittelpunkt ihres neuen Musikvideos zu “De Una Vez” unter der Regie von Los Pérez.

“Ich bin unglaublich stolz auf meinen lateinamerikanischen Hintergrund. Es fühlte sich ermächtigend an, wieder auf Spanisch zu singen, und ‘De Una Vez’ ist eine so schöne Liebeshymne.”
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.