Bei Schreiber gibt’s eine ordentliche Portion Rock

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Schreiber.

Eine ordentliche Portion handgemachter Rock.. irgendwo zwischen Indierock und Pop-Hardrock. Wer die Jungs von Schreiber bereits kennt, der weiß, dass von rockigen Nummern bis hin zu ruhigeren Songs für jeden etwas dabei ist. Auf Social Media haben die fünf bereits angekündigt, dass sie an etwas Neuem arbeiten. Wir dürfen also gespannt sein! Solange könnt ihr euch hier den Song “Bis ans Ende der Welt” anhören:

Im vergangenem Jahr sind übrigens Jan und Nico neu hinzugekommen – Kay ist nicht mehr dabei. Somit sieht die Besetzung nun folgendermaßen aus:
Jan Wachowski/ Gitarre
Nico Lay / Gitarre
Stephan Haupt / Bass
Lukas Hamann / Schlagzeug
Christian Schreiber / Gesang

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von: Support mit Herz (Marion S.)

Besucht Schreiber im Netz:
Webseite
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.