Saxon veröffentlichen ihr Video zu “Speed King”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir starten im neuen Jahr direkt mit den Bands und Künstlern, die ihr euch über die Aktion in unserem Kalender 2021 wünscht. Jeder Vorschlag bei der Januar-Aktion bekommt einen Platz hier auf der Website, sowie auf Facebook und in der Instagram Story. Viel Spaß euch beim Entdecken neuer Musik! Weiter geht es nun mit: Saxon.

Die legendären britischen Heavy Metal Heros Saxon präsentieren mit ‘Speed King’ Deep Purples Klassiker von ihrem 1970er Album Deep Purple In Rock. Es ist die zweite Vorab-Single von ihrem Cover Album ‘Inspirations’, das am 19. März 2021 erscheint. Hier könnt ihr direkt reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ohne ‘Speed King’ gäbe es kein ‘Motorcycle Man’ ” sagt Biff Byford um die Wichtigkeit dieses Songs noch einmal festzustellen. “Ich liebe die Attitüde, Energie und die Schnelligkeit dieses Liedes, und nicht zu vergessen, den lauten, schreienden Gesang. Ich habe dieses Stück vorher noch nie gesunden, aber ich habe viel Spaß gehabt, dies endlich mal zu tun”

Der Wunsch wurde über die Kalender Promo Aktion eingetragen von Maximilian.

Besucht Saxon im Netz:
Website
Facebook
Instagram

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.