Sarah Connor veröffentlicht ihre neue Single “BYE BYE”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Sarah Connor veröffentlicht ihre neue Single “Bye Bye” und kündigt damit eine Neuauflage ihres Albums “HERZ KRAFT WERKE (SPECIAL DELUXE VERSION)” für das Frühjahr 2021 an. Darauf werden sechs komplett neuen Songs sein, auf die ihr euch freuen könnt!
Ab sofort könnt ihr die erste neue Single in voller Länge hören, das Video zu “Bye Bye” ansehen und das Album bereits vorspeichern und vorbestellen.

Hinter “BYE BYE” steckt für Sarah Connor eine ganz besondere Botschaft:
”Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen.“BYE BYE” ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn ein Song daraus gemacht. Für das Video zu BYE BYE bin ich mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar, für die Unterstützung so viel toller Menschen! “BYE BYE” ist mein Abschiedslied 2020!

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.