Sabaton mit ihrem neuen Video Clip zu ’The Attack Of The Dead Men’

Mehr zu Sabaton

SABATON setzen ihren weltweiten Angriff, der ihrem neuen Album “The Great War” folgt, fort und veröffentlichen einen neuen Video Clip zu ‘The Attack Of The Dead Men’.

“In dem Video sieht man Sabaton, wie wir Gas Masken tragen, während wir “The Attack Of The Dead Men” im Zuge unserer letzten Europatournee spielen. Damals konnte noch keiner erahnen, dass wir alle wenig später Masken tragen würden, dank des verdammten Virus, der die Welt und unsere geliebte Metal Gemeinde seit Monaten paralysiert. Wir vermissen es zu spielen und wir vermissen euch… kein Livestream kann jemals das Gefühl ersetzen vor und inmitten eines Publikums während einer Metal Show zu stehen”, kommentiert Pär Sundstöm.

Seht den Videoclip hier:

Der Song erzählt die Geschichte der Osowiec Festung und einer Schlacht während dem 1. Weltkrieg, wo die Truppen des Deutschen Reichs Chlorgas gegen die russischen Verteidiger einsetzten, die keine Möglichkeit hatten, sich gegen das Gas zu schützen und daher verzweifelt verusuchten, sich zu retten, indem sie nasse Tücher um ihre Gesichter wickelten.
Sie hatten keine Chance zu überleben und genau deshalb war ihr Gegenangriff so überraschend und effektiv. In blutige Tücher gehüllt und Blut hustend schlugen sie zurück an und erschufen damit die Legende des Kampfes der Toten Männer.

SABATONs letztes Album “The Great War,” wurde 2019 über Nuclear Blast veröffentlicht und hat in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, der Schweiz und Schweden Platz #1 in den Charts erreicht. Das Album wurde sowohl von Fans als auch Kritiken seit seiner Veröffentlichung letzten Sommer stark gefeiert, stieg weltweit in die Charts ein und enthält kolossale Singles wie ‘Great War’, ’82nd All The Way’, ‘Fields of Verdun’ und ‘The Red Baron’.

Holt euch “The Great War” hier:
Standard Edition – http://geni.us/SabatonTGWStandard
History Edition – http://geni.us/SabatonTGWHistory
Soundtrack Edition – http://geni.us/SabatonTGWSoundtrack
-Nuclear Blast-

Mehr zu Sabaton
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?