Rock´n´Roll can never die – Rusty Road Runners aus Regensburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir lieben Musik: Hip-Hop, Indie, Alternative oder Pop. Aber wenn Musik für Streamingdienste konfektioniert wird und Musiker zu Influencern werden, muss es auch noch etwas anderes geben. Etwas Echtes.

Einen röhrenden Marshall Verstärker, ein krachendes Schlagzeug, einen treibenden Bass, viel Schweiß und noch mehr Leidenschaft.

Die Rusty Road Runners aus Regensburg liefern genau das. Den vier Jungs aus der Domstadt in Bayern liegt vor allem eins am Herzen: Ehrliche, geradlinige und rotzige Rockmusik. 100% bio und handgemacht.

Technisch einwandfreie Stimmen, ausgebildet bei den Regensburger Domspatzen, treffen auf anarchistische Gitarren, brutale Drums, unterlegt mit knackigem Bass, bei dem auch mal die Zähne klappern. Alles im Sinne von Lemmy, den Stones oder Chuck Berry.

Innovation braucht keine Schnörkel.

2018 kam das erste Album „Rusty La Vista“ (Spotify, YouTube, CD) mit komplett eigenen Songs: Eine akustische Verbeugung vor den Größen des Blues, Rock, Hardrock und Rock´n´nRoll. Ende 2020 steht Platte Nummer 2 in den Startlöchern. Es wird moderner, dreckiger, punkiger. Was bleibt, ist die Liebe zum Detail, die Liebe zur Musik.

Mehr Infos gibt’s auf Facebook und Instagram. Der Konzertkalender ist coronabedingt leergefegt. Die sommerliche Ochsentour fällt flach. Umso mehr Energie geht ins neue Album und die wenigen Auftritte, die unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen möglich sind.

Kontakt und Booking unter rustyroadrunners.com.

In diesem Sinne: Hey Hey, My My.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besucht Rusty Road Runners im Netz:
Website: https://www.rustyroadrunners.com/
Facebook: https://www.facebook.com/RustyRoadRunners/
Instagram: https://www.instagram.com/rustyroadrunners/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC_pTt94kVTsOm_PQNoibHIQ

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.