Riviera – Musik von Freunden für Freunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Wir sind Riviera.

Musik von Freunden für Freunde.

Weil eigentlich geht es uns einfach nur um die Freude an der Musik, Gedanken die ausgesprochen werden und darum, die Freude und die Gedanken zu teilen, Menschen zusammenzubringen und aus Fremden Freunde werden zu lassen.

Riviera ist das, was uns 3 verbindet.

Als Kinder sind wir immer gemeinsam mit dem Wohnmobil in den Urlaub nach Italien gefahren.

Und jetzt mehr als 10 Jahre später haben wir einfach Lust gehabt, Lieder zu schreiben, Musik zu machen und das Ganze aufzunehmen, und das mit allen, denen es gefällt, zu teilen.

Dabei ist Riviera nicht immer nur 30 Grad Sandstrand, sondern so wie das echte Leben eben auch ist: Irgendwo dazwischen; Nie ganz vollkommene Freude und nie völlige Hoffnungslosigkeit, sondern irgendwo in der Mitte, wo das Leben sich nun mal abspielt.

Wir haben diese Gedanken in unsere ersten 4 eigenen Songs verpackt. In einem kleinen Zimmer haben wir sie geschrieben und aufgenommen – umso mehr freut es uns, dass sie nun überall zu hören sind.

Wir hoffen, dass ihr euch in den Zeilen wiederfindet, unsere Musik euch berührt und euch durch euren Alltag begleitet.

Eure Josua, Samuel und Stefan

Foto: Carolin Zucker
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Videos:

https://youtu.be/3h-jbemuYh8 | https://youtu.be/dbsAz-IUmAc | https://youtu.be/Zj-1AbxNl1M | https://youtu.be/2shq9Wc5xxY | https://youtu.be/80SYqJjAkpU | https://youtu.be/-qle5J2PIrU | https://youtu.be/sInrq8I5ngA

Besucht Riviera im Netz:
Website: rivieramusik.de
Instagram: https://www.instagram.com/rivieramusik/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEBhcQnnnMp6NGu74aHiTHA/

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.